Eine ganze Reihe von 3D-Sound-Technologien konkurrieren gegeneinander und sind nicht nur für Kino und den CE-Markt von Bedeutung, sondern insbesondere für gestreamte VR- und 360°-Videoproduktionen.
Die 3D-Sound-Studie von House of Research basiert insbesondere auf Interviews mit wichtigen internationalen Marktteilnehmern und Experten aus Forschung und Industrie. Eine kurze Zusammenfassung der Analyse wurde als Kommentar in mebulive (Ausgabe 1/2019) des MEDIEN BULLETIN veröffentlicht.
Hier können Sie die Zusammenfassung lesen.
24.05.2019
Profil von House of Research GmbH
030 700103111 post@house-of-research.de http://www.house-of-research.de/House of Research ist ein Medien-, Markt- und Meinungsforschungsinstitut in Berlin. Als Full-Service Unternehmen bieten wir privaten, öffentlichen und öffentlich-rechtlichen Kunden insbesondere aus dem Medien-, IT- und Internet-Bereich wissenschaftliche Forschung mit praktischem Nutzen: nicht Lieferant lebloser “Daten”, sondern “Wissensdienstleister”.
Profil