Eine Idee von 16 Verkaufsleitern, die vor 60 Jahren im geteilten Berlin verwirklicht wurde, wird heute in einem Club aus über 360 Firmen- und Einzelmitgliedern in der Hauptstadt weitergelebt.
Eine Idee von 16 Verkaufsleitern, die vor 60 Jahren im geteilten Berlin verwirklicht wurde, wird heute in einem Club aus über 360 Firmen- und Einzelmitgliedern in der Hauptstadt weitergelebt.
Der Marketing Club Berlin stellt einen breiten Fundus an Know-how, Ideen und Visionen zur Verfügung und ist als Netzwerk von Marketingexperten Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt.
Pro Monat veranstaltet der Marketing Club Berlin ca. 1–2 Veranstaltungen mit aktuellen Marketing- Themen und namhaften Marketing-Professionals (vor Ort/digital) für Mitglieder.
Marketing Club Berlin: Bewirb dich für den Berliner Marketingpreis 2024!
Der Marketing Club Berlin verleiht im Oktober bereits zum dritten Mal den Berliner Marketingpreis. Und du kannst dich noch bis zum 14. Juni darauf bewerben!
Marketing Club Berlin: Aufruf zum Berliner Marketingpreis 2023!
Nach der erfolgreichen Premiere 2022 lädt der Marketing Club Berlin wieder alle Marketingtreibenden zur Teilnahme am Berliner Marketingpreis 2023 ein.
Open Call Berliner Marketingpreis 2022
Der Marketingclub Berlin kürt auch in diesem Jahr herausragende Kampagnen und Kommunikationsprojekte in, aus oder für die Hauptstadt mit dem Berliner Marketingpreis.
“Spotlight Talk” mit Marketing Club Berlin
Der Marketing Club Berlin hat ein neues Format – und zwar den MCB Spotlight Talk! In dem Talk werden Ihnen Persönlichkeiten aus der Marketing-Branche näher gebracht. Sie lernen die Menschen hinter den Experten kennen, erfahren Insights über aktuelle berufliche Challenges – aber auch persönliche Vorlieben und Pläne. Los geht’s mit Thomas E. Herrich, Hertha BSC, am 18. Juni!
Bewerbung zum Deutschen Marketing Preis
Bereits seit 1973 ist der Deutsche Marketing Preis die Premium-Auszeichnung für Spitzenleistungen im Marketing. Der Preis erzeugt Relevanz auch über die Branche hinweg und wird im Rahmen des Deutschen Marketing-Tages verliehen. Bewerbungsschluss ist der 31. März.