CrossEngage ist eines der führenden Customer-Operating-Systeme für kundenzentriertes Marketing mit einer Customer-Data-Plattform und einer Customer-Prediction-Plattform, welche im Zusammenspiel für relevantere
Zielgruppen und Kundenkommunikationen sorgt und damit Kundenwerte signifikant steigert.
CrossEngage unterstützt Unternehmen beim Aufbau wertvoller, langfristiger Kundenbeziehungen. Mit der Customer-Data- und Prediction-Plattform können Marken ihre Kundengruppen auf einfache Weise identifizieren, priorisieren und aktivieren. Die SaaS-Lösung setzt auf KI und Predictive CRM, um monetäre Auswirkungen und die Dringlichkeit der Kundenansprache zu ermitteln. Dies steigert die Qualität und Relevanz der Kundenerlebnisse und erhöht den Customer Lifetime Value und ROI.
Die CrossEngage Customer-Data- und Prediction-Plattform erfasst und vereinheitlicht First-Party-Daten aus allen Quellen. So kann jeder Marketer durch die einzigartige Leistungsfähigkeit von Predictive CRM und No-Code-Modeling relevante Zielgruppen ermitteln. Mit dem integrierten Audience Management können Kampagnen auf die wertvollsten Kund:innen ausgerichtet und Daten für ansprechende kanalübergreifende Customer Journeys aktiviert werden. Ein Expertenteam unterstützt Marken dabei, einen kundenzentrierten Ansatz zu implementieren und sichert den Erfolg vom Onboarding bis zum Wachstum. Um den steigenden Datenschutz-Erwartungen der Verbraucher:innen und rechtlichen Bestimmungen gerecht zu werden, erfüllt CrossEngage die höchsten Sicherheits- und Datenschutzstandards. Der Softwareanbieter hostet alle Daten in der Europäischen Union und arbeitet mit anerkannten Sicherheits- und Datenschutzexpert:innen.
Mit 70 Mitarbeiter:innen in Berlin und Hamburg betreut CrossEngage branchenführende Unternehmen wie die Deutsche Bahn, Peek & Cloppenburg, Porta, Scout24 und die Shop Apotheke.
CDP trifft auf KI: CrossEngage und GPredictive schließen sich zusammen
Der Customer-Data-Plattform-Anbieter CrossEngage und GPredictive, Anbieter einer Customer Prediction Plattform, schließen sich zusammen, um unter der Dachmarke CrossEngage das Beste aus beiden Welten zu vereinen. Mit der Integration der Plattform-Lösungen beider Anbieter ermöglicht CrossEngage Unternehmen die bestmögliche Customer-Journey über alle Kanäle in Echtzeit.
Digital Heroes of CRM Conference 2020
Die HEROES OF CRM CONFERENCE wird dieses Jahr zwar nicht als physisches Event stattfinden können, dennoch wird Crossengage alle Vorträge am 23. Juni direkt zu Ihnen nach Hause streamen. Mit seinen Partnern stellt Crossengage aktuelles CRM- und Marketingwissen von Branchenexperten online. Die Anmeldung für alle Vorträge ist kostenlos!
Geldsegen für Werbeplattform Crossengage
Die Deutsche Bahn, Hertha BSC Berlin oder Karl Lagerfeld setzen bereits auf die Digitalkompetenz von Crossengage. Auch Investoren ist die Technologie des Berliner Startups eine hohe Summe wert. Crossengage erhält jetzt erneut frisches Kapital im Millionen-Bereich!
CrossEngage macht CRM-Manager zu Helden
In der Videoreihe „CRM Heroes“ rückt CrossEngage die sonst unsichtbaren Helden der Kunden ins Rampenlich und portraitiert kreative Köpfe aus dem CRM-Bereich.
CrossEngage Podcast
CrossEngage startet einen neuen Podcast, bei dem sich in der ersten Folge mit Co-Gründer Manuel Hinz alles um CRM, Marketing und die Idee hinter dem Unternehmen dreht. Außerdem kann man in der Folge herausfinden, inwiefern CrossEngage dem eigenen Unternehmen helfen kann und welche Faktoren für Firmen bei CRM wichtig sind.
CrossEngage sammelt frisches Kapital ein
Das MarTech-Start-up CrossEngage konnte weitere Investoren überzeugen und sammelte in einer Finanzierungsrunde 5 Millionen Euro ein. Unter den Investoren sind unter anderem Project A und die IBB Beteiligungsgesellschaft. Seit der Gründung in 2015 hat sich CrossEngage zu der führenden Customer Data Platform auf dem deutschen Markt entwickelt.
Tipps für personalisiertes Marketing
Personalisiertes Marketing, einschließlich der gezielten Ansprache einzelner Kundengruppen, sind Themen, die jeden Tag im Marketingbereich relevant sind. CrossEngage hat Tipps, wie man zur Bildung nützlicher Segmente kommt und welche genau anzuwenden sind, hilfreich zusammengefasst.