Am 15. Mai 2025 laden wir dich zur Präsentation des Medienbarometers ins Atelier Rooftop ein, um einen Überblick über die Fragestellung der diesjährigen Umfrage zu bekommen:

“Innovation oder Stagnation – Wie wettbewerbsfähig und KI-affin sind Film-, Games- und Medientech-Unternehmen in Berlin-Brandenburg?”

Die Ergebnisse der Studie werden präsentiert von Goldmedia und anschließend eingeordnet von Jeannine Koch, geschäftsführende Vorstandsvorsitzende vom medianet berlinbrandenburg e.V., und Helge Jürgens, Geschäftsführer der New-Media-Förderung vom Medienboard Berlin-Brandenburg. Im Anschluss hast du die Möglichkeit, Fragen zur Studie und ihren Ergebnissen zu stellen.

Zeitlicher Ablauf:

 

  • 09:00 Uhr – Einlass
  • 09:30 Uhr – Begrüßung durch Jeannine Koch, geschäftsführende Vorstandsvorsitzende medianet berlinbrandenburg e.V., und Helge Jürgens, Geschäftsführer der New-Media-Förderung Medienboard Berlin-Brandenburg
  • 09:35 Uhr – Präsentation der Studienergebnisse durch Goldmedia
  • 09:55 Uhr – Einordnung der Ergebnisse durch Jeannine Koch und Helge Jürgens
  • 10:15 Uhr – offene Fragerunde
  • 10:30 Uhr – Get-together

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!