Die passende Person sollte Lust auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem pulsierenden Medienverein haben, die folgende Bereiche umfassen:

  • vorbereitende Buchhaltung / Unterstützung von Fördermittelabrechnungen
  • warmes Onboarding neuer Mitarbeiter*innen (technische Ausstattung/kulturelles Onboarding)
  • administrative Unterstützung der Geschäftsstellenleiterin in der Vorbereitung der Gremienarbeit
  • Vorbereitung von Meetings, Gremiensitzungen, In-House-Events

Freelance, Vollzeit, Teilzeit: Was passt dir am besten? Alle Bewerbungen sind willkommen!

Bei der Personalauswahl setzen wir auf die individuellen Werdegänge, Persönlichkeiten und Fähigkeiten der Bewerber*innen. Wir möchten insbesondere auch Bi_PoC, Menschen mit Migrationsgeschichte, queere Menschen und Menschen mit Behinderung ermutigen, sich bei uns zu bewerben. 

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe eine Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen an info@medianet-bb.de.

Deine Bewerbung sollte beinhalten: 

  • Anschreiben 
  • Zeugnisse 
  • Gehaltsvorstellungen und dein frühester Eintrittstermin 
  • Sonstiges, was dir für die Bewerbung wichtig erscheint 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 🩵

Dein medianet-Team