Mit kleinem Budget große Wirkung erzielen? Genau darum geht es! Bring deine Use Cases mit – und Lars Rösler, Creative Director von INSTINCT3, sowie Simone Bachofner, Director Publicity bei AIM, und Juliane Engel, Publicist bei AIM, geben dir Tipps und Tricks für die smarte Vermarktung mit auf den Weg – auch bei kleinem Budget.

Im Anschluss an den Workshop laden wir dich zum Networking bei kühlen Drinks und einem exquisiten Buffet ein.

Die Expert*innen

Simone Bachofner –Director Publicity und stv. Geschäftsführerin bei AIM – CREATIVE STRATEGIES & VISIONS 

Simone Bachofner zeichnete in ihrer Funktion über die Jahre für zahlreiche große PR-Kampagnen verantwortlich – von Kino-Blockbustern wie JAMES BOND 007 – KEINE ZEIT ZU STERBEN, der Game-Verfilmung UNCHARTED über Arthouse-Highlights wie DER STAAT GEGEN FRITZ BAUER bis hin zur aktuellen Netflix-Serie ACHTSAM MORDEN. 

Juliane Engel – Publicist bei AIM – CREATIVE STRATEGIES & VISIONS 

Juliane Engel betreut die Online-PR und Influencer Relations zu Kinofilmen, Serien und TV-Produktionen, darunter zuletzt Blockbuster wie DEADPOOL & WOLVERINE, VENOM: THE LAST DANCE und das Family-Abenteuer IF: IMAGINÄRE FREUNDE. 

Lars Rösler – Creative Director INSTINCT3 

Nach über 4 Jahren bei INSTINCT3 war Lars als kreativer Kopf und Produzent unter anderem kreativ federführend für sehr erfolgreiche Kampagnen für Google Play, Sparkasse, Prime Video und Eintracht Spandau tätig – einige davon wurden sogar mit Awards ausgezeichnet. 

In seiner Rolle als Creative Director fokussiert Lars sich auf die kreative Vision und Strategie von INSTINCT3, Führung und Mentoring des Kreativteams und treibt neue Produktentwicklungen sowie Trend- und Innovations-Konzepte voran. Außerdem liebt er La(r)sagne sowie alle Arten von Musik und Pyrotechnik beruflich wie privat. 

Zur Anmeldung gelangst du über diesen Link!

Organisiert von

Funded by

In Partnerschaft mit

In Kooperation mit