Zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Berlin:

Deine Arbeitsbereiche:

  • Mitwirkung bei der Konzept-, Kalkulations-, Angebots- und Rechnungserstellung
  • Kundenberatung und Betreuung, sowie Auftragsakquise
  • Kennenlernen verschiedener Veranstaltungsformate und Einbindung in kleine Projekte
  • Gestaltung von Organisationsabläufe und Verwaltungsprozesse
  • Disposition von Technik, Personal und Arbeitsabläufen

Dein Profil:

  • Allgemeine Hochschulreife / mittlerer Schulabschluss oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute Kenntnisse gängiger Softwareanwendungen wie z.B. MS-Office
  • Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Umgang mit Medientechnik und/oder die Planung von Medienprojekte
  • Ein hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • Eigenständige, lösungsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Freundliches offenes Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Wünschenswert ist eine gültige Fahrerlaubnis
  • Service- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Dir:

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabenfelder
  • Ein motiviertes, familiäres Team mit offener Unternehmensstruktur
  • Einen technisch sehr gut ausgestatteten Ausbildungsbetrieb
  • Fahrkosten-, Schul- und Lehrmaterialerstattung
  • Regelmäßige Team- und Firmenevents
  • Kostenlose Getränke

Wir freuen uns über Bewerbungen aller Interessierten, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter, Religionszugehörigkeit, sexueller Identität oder einer Behinderung.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als zusammenhängende PDF mit relevanten Zeugnissen unter dem Kennwort „Ausbildung VA-K“, per E-Mail an bewerbung@cine-plus.de.

Deine Ansprechpartnerin ist: Helen Schulz