![](https://www.medianet-bb.de/wp-content/uploads/2016/08/Radiozentrale_Logo2021.png)
Das sind die vier Schwerpunkt-Themen:
- Mediastrategien im lokalen Markt mit Dirk Engel
- Das perfekte Verkaufsgespräch mit Ricky McKenna
- Was Radio leistet – Daten, Studien, Argumente mit Juliane Henze
- Was macht Radio im digitalen Zeitalter unique? Mit Ricky McKenna
Mehr Informationen und die entsprechenden Termine zu den Labs sind hier zu finden: Broschuere_Webinare_2022_2023.pdf
Und zur Anmeldung geht’s hier: https://radiozentrale.typeform.com/to/qYtlGSO1
Apropos – wie immer gilt: wer zögert, hat das Nachsehen. Denn um wirklich in den Austausch zu gehen, sind die Webinare auf 30 Teilnehmer*innen begrenzt.
28.10.2022
Profil von Radiozentrale GmbH
![Radiozentrale GmbH](https://www.medianet-bb.de/wp-content/uploads/2016/08/Radiozentrale_Logo2021-300x180.png)
Die Radiozentrale wurde im Frühjahr 2005 als Gattungsplattform der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten und des privaten Hörfunks gegründet und hat ihren Sitz in Berlin.
Profil