Mit rd. 3.800 Monitoren in über 1.100 U-Bahn-Wagen ist das Medium auf allen Berliner U-Bahn-Linien präsent. Leistungsstarke LTE-Übertragungstechnologie ermöglicht die permanente Aktualisierung der Nachrichten- und Programminhalte. So verbindet das U-Bahn-Fernsehen TV-Präsentationsqualität mit der Flexibilität und Schnelligkeit von Online. Zu den Medienpartnern von Deutschlands größtem Fahrgast-TV-Angebot zählen in Berlin u.a. die Welt, das Sportmagazin Kicker und die Boulevard-Zeitung B.Z.. Das Programm bietet für die Fahrgäste willkommene Information und Ablenkung in einer einmaligen Rezeptionssituation. In der BVG Fahrgastbefragung erhielten die Sendeformate Noten von 1,2 bis 1,9. Das Infotainment erreicht in Berlin stabile Tagesreichweiten von rd. 2,02 Millionen Kontakten. Zusammen mit dem bayerischen Schwesterkanal wird gegenwärtig täglich eine Reichweite von 2,6 Millionen Kontakten erzielt.
Vorteile & Services für medianet-Mitglieder: Hohe Reichweiten für die Botschaften von Neumitgliedern
Werbung im Berliner Fenster ist ideal für Produktlaunches, Aktionswerbung oder TV-Reminder. Mit einer Buchung ist Ihr Spot bereits auf 3.768 Screens in 1.106 Wagen zu sehen. Die Buchungen erfolgen in 2-Stundenrastern. Bei einer Tagesbuchung erreichen Sie 2,02 Mio. GfK-zertifizierte Kontakte. Für die Produktion Ihres Spots hat das Berliner Fenster ein eigenes Studio. Eine Buchung im Berliner Fenster bedeutet für Sie hohe Reichweite, kurze Vorläufe und schnelle Aktualisierung.
Neumitgliedern bietet das Berliner Fenster im Rahmen Ihres Willkommenspaketes für ihre erste Werbeschaltung im Berliner Fenster 50% auf ihre Werbeschaltung.
Mehr Informationen zu den Vorteilen und Services sowie die einzelnen Rabattcodes können Mitglieder auf Anfrage bei unserem Mitgliedermanagement über members@medianet-bb.de erhalten.